Besoffene Deutschlandfans in der Praxis

Veröffentlicht: 18. Juni 2010 in Kurioses
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Ich sitze mit meiner Praxishilfe an der Anmeldung und gehe gerade eine Nachbehandlungsempfehlung durch, da springt die Türe auf und 3 total besoffene Deutschlandfans stehen in der Tür und gröllen:

Wir wollen Massage, wir wollen Massage, wir wollen Massage, wir wollen Massage……..

Als dann einer der Jungs frägt ob es auch Thai Nackt Massagen gibt, war auch das Gelächter auf unserer Seite.

Jeder von denen hat dann Bonbons und Lutscher bekommen die bei uns an der Anmeldung sind und wir haben sie mit einem schmunzeln hinaus begleitet.

Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt!

P.S: Arbeiten an einem Deutschlandspiel ist extrem traurig:

Von 15 Patienten sind nur 9 gekommen.

Aber da es Freitag ist drücke ich mal ein Auge zu!

Physioblogger

Kommentare
  1. Jenns sagt:

    Und ich dachte ihr habt einen langweiligen Job. Erst das Tangahöschen – wo ich mich als Mann frage: War das jetzt einfach nur professionell oder riesige Dummheit? ;-))) – und dann die Gröhlbrüder vom Fussball.

    Ich glaube, ich sattel um….und dann aber weit weg vom Publicviewing.

    Grüße Jenns

  2. Sava sagt:

    Hallöchen…..folgendes Problem schleppe ich seit 1,5 Jahren mit mir mit.und zwar nacken Schmerzen wo ich einfach nicht mehr weiter weis.das ist so schlimm mit den Schmerzen geworden das ich 1 mal wöchentlich vor lauter schmerzen im nacken-sehr starke Kopfschmerzen u Erbrechen und die nase zu ist dazu gemischt haben wo ich nichts machen kann den Tag.meistens fangen die Schmerzen schon morgens an.meine Frau machte mich aufmerksam das ich die Nacht wo morgens der Absturz kommt sehr unruhig geschlafen habe.mrt leichter Verschleiß an C5-6 mehr nicht.physiotherapy seit einem Jahr gemacht sprich Geräte.ostepathie nichts geholfen nur ne Menge Geld verpulvert. Fange jetzt ne Akupunktur an,bin aber wider am zweifeln.kann nicht vernünftig arbeiten ständig Druck im Kopf.nebenhülen op auch hinter mir.weis nicht mehr weiter schlucke nur Medikamente um den Tag zu überstehen Bräuche hielfe koste es was es wolle…. Kann mir hier jemand helfen

Hinterlasse einen Kommentar