Fokussierung der Aktivitäten auf Twitter

Veröffentlicht: 25. April 2011 in Allgemeines

Hallo liebe Leser,

aufgrund von soviel Arbeit in meiner praxis, muss ich das Posten hier erstmal von der Frequenz drastisch runterschrauben. Das heißt nicht das ich nichts mehr hier poste oder aufhöre nein….ich werde damit ihr nicht ganz außer acht gelassen werdet ab jetzt sehr viel bei Twitter aktiv sein.

Ihr sucht einfach in Twitter nach dem Namen: Physioblogger und schon seit ihr bei mir, wenn es ab jetzt spannende Kurznachrichten aus der Welt eines selbständigen Physiotherapeuten gibt.

Danke für euer Verständnis:

Physioblogger

Advertisements
Kommentare
  1. aga80 sagt:

    Da springt einem doch nur eins ins Auge „Welche Frequenz“ … .
    Aber ich verstehe deine Warte schon, als Angestellter PT .

  2. @aga80: ja ich bin nicht der fleißigste Poster..das gebe ich ja zu ;)))

    Aber warum ich dir schreibe: Ich bin Arbeitgeber….kein Arbeitnehmer….;)

    Physioblogger

  3. aga80 sagt:

    @pysioblogger
    Das du selbstständig bist, habe ich deinen posts entnommen und das Verantwortungsgefälle mit sozialer Absicherung etc sind mir bewusst, ich habe mich auch schon mehr als einmal mit dem Thema/Gedanken befasst.
    Aber auch ich weiß schon gar nicht mehr wie sich so eine Woche ohne Überstunden anfühlt. 😦

    Mfg dä Aga

  4. aga80 sagt:

    Komisch deine Bloguhr geht 2 Stunden nach 20.56 Uhr.

  5. Renate sagt:

    Hallo Physioblogger!

    Bin eben über Google auf deinen Blog gestoßen, weil ich Infos zu der Lordosenstütze von aerogap.de suche. Was denkst du aus Sicht eine Physiotherapeuten über eine solche Stütze? Überlege sie mir für lange Autofahrten zuzulegen.

    Liebe Grüße,
    Renate

  6. ingrid sagt:

    Frequenz verringern heißt also jegliche Blogaktivitäten einzustellen? Schade drum!

  7. Dorstfelder sagt:

    Es kann auch sein, dass durch seine hohe Frequenz hier im Blog die Frequenz in seine Physiotherapie Praxis steigt 🙂 – daher fährt er hier etwas zurück um alles in der Praxis zu schaffen

  8. Du hast ja sooo Recht!! Aber ab heute wird es wieder Aktivitäten hier geben!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s