Mein erster Comic!!

Veröffentlicht: 18. September 2010 in Kurioses
Schlagwörter:, , , ,

RÜCKENLAGE!!

Eine typische Szene in einer Physiotherapiepraxis!

Sorry für die Rechtschreibfehler!!

Der nächste wird besser!!

Ich hoffe ihr konntet ein wenig schmunzeln!!

Gruß:

Physioblogger

Advertisements
Kommentare
  1. Praxiskoller sagt:

    Wie wahr, wie wahr! Bitte mehr davon 🙂

  2. @ Praxiskoller:

    Das Zeichnen hat so viel Spaß gemacht…das kommt öfters……versprochen!!

  3. Stephan sagt:

    *rofl* – Alter! Wie wahr, wie wahr. Die „Ausfallquote“ bei „aufn Bauch legen“ oder „aufn Rücken legen“ ist derartig hoch – glaubt man nicht 😉

  4. WellnessDame sagt:

    Und hier kommt mein Gegenbesuch…
    Was für ein sympathischer und vor allem kreativer Blog! Auch ich werde bestimmt wieder kommen! 🙂

    Alles Liebe, Martina

  5. Hehe. Das selektive Gehör ist schon ein Phänomen, das immer wieder für Freude sorgt.

  6. Kathleen sagt:

    Du zeichnest Einem aus der Seele!!!!!!

  7. **massagemelli sagt:

    muhahahhaaaaaaaaaa!^^
    wie wahr!manchmal denk ich nur: *njkdfbghfdgijugoiujhiojhuoöitujöioujisuöpoärtiosöbgguzui?!?!?*

  8. tiwi sagt:

    Wie wahr. Ich habe inzwischen folgendes System: RL – Bitte legen sie sich hin. BL – Bitte auf den Bauch legen. Ich weiß nicht, warum das so funktioniert. Ist aber wahrscheinlich genauso ein Rätsel wie die Unmöglichkeit Bein und Fuß zu unterscheiden.

  9. aga80 sagt:

    Oh man wie wahr wie wahr … .
    *Manchmal will man einfach nur nach hause*
    Am besten kommt dann noch,wenn der Patient das Laken auf A3 größte zusammenlegt…

  10. Stephan sagt:

    .. was mir dazu grad noch einfällt: „Ziehen sie mal den Fuß nach oben“ gibt fast noch ne größere Ausfallzahl. Man möchte demjenigen, der daraufhin nicht das ganze Bein hebt fast nen Orden verteilen =)

  11. Veronique sagt:

    Sehr süß. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s