Die Physioblogger Twitter Aktion

Veröffentlicht: 30. September 2010 in Sonstiges
Schlagwörter:, , , , , ,

Liebe Leser,

ich werde am Montag den 4.10 eine einwöchige Twitter Aktion starten.

Unzwar werde ich direkt aus meinem Praxisalltag twittern. Ich werde mindestens 5 bis 8 twittermeldungen pro Tag schreiben,  damit ihr meine treuen Leser hautnah das geschehen mitbekommt.

Es werden lange mitteilungen, lustige, ernste, es werden Resultate getwittert, Mißerfolge, Erfolge also alles was den Praxisalltag betrifft.

Wie bekomme ich die Nachrichten? Ganz einfach:

Einfach hier weiter runterscrollen und auf der linken seite hier in diesem blog findet ihr den Twitter Button.
Auf diesen klickt ihr drauf und ihr bekommt meine nachrichten!

Ich hoffe natürlich auf rege Teilnahme, denn diese aktion läuft nur eine woche!

Viel spaß dabei, am 4.10 geht es ab 8h morgens los!

Physioblogger

Kommentare
  1. […] hier den Beitrag weiterlesen: Die Physioblogger Twitter Aktion « Der Physiotherapie Blog […]

  2. chefarzt sagt:

    Okay, gleich mal gefollowed. Da bin ich mal gespannt …

  3. @Chefarzt:

    Ich werde dich nicht enttäuschen!

  4. Micha sagt:

    Hallo Physioblogger,
    schön, dass du mal wieder aktiver im Web unterwegs bist!! 🙂

    Ich als angehender Physiotherapeut (Bewerbe mich gerade um eine Ausbildung) würde mir wünschen, mehr Blogs wie diesen lesen zu dürfen, somit gaaaanz großes Lob an dich!
    mfG
    Micha

  5. Gefällt mir wirklich gut, ich komme wieder! Matthias

Hinterlasse einen Kommentar