Ich bin auf der Suche

Veröffentlicht: 22. April 2009 in Allgemeines
Schlagwörter:, , , ,

Neulich kam zwischen mir und einem Patienten den ich von einer Kollegin übernommen hatte folgendes Gespräch zustande:

Physioblogger:

Wie sind Sie denn auf unsere Praxis aufmerksam geworden?

Patient:

Ach wissen Sie, irgendwie habe ich noch nicht meinen persönlich besten Therapeuten gefunden, ich war schon bei sehr vielen Praxen in Ihrer Umgebung aber irgendwie haben die mir alle nicht so zugesagt.Deswegen probiere ich (mit einem Lächeln im Gesicht) Ihre Praxis jetzt mal aus.

Physioblogger:

Das freut mich sehr. Dann hoffen wir natürlich das Sie so schnell wie möglich fündig werden.

Verständlicherweise habe ich natürlich gehofft, dass dieser Patient in mir den besten Physiotherapeuten findet und habe mich in dieser Behandlung so richtig ins Zeug gelegt.

Physioblogger

Stell mir deine Frage über die Physiotherapie und ich werde Sie beantworten! Infos HIER

Kommentare
  1. Hennii sagt:

    hallo physioblogger, die Antwort der Patientin lässt darauf schließen, dass sie einen Psychotherapeuten sucht, rede mit ihr und sie wird immer wiederkommen..
    (denke ich mal so als Laie)

Hinterlasse einen Kommentar