2 Kurzgeschichten

Veröffentlicht: 20. August 2010 in Kurioses

Hallo liebe Leser,

ich weiß nicht was los ist aber ich muss mich so dermaßen zwingen hier was zu posten, das ist echt der Wahnsinn.

Also fangen wir an, vielleicht wird es ja besser:

1. Ich weiß nicht was die Frauen sich dabei denken, aber die Bh´s sind teilweise so eng geschnallt das es echt ne Freude ist diese in Bauchlage zu öffnen. Durch den konstant hohen Druck auf die Rippen und damit auf die Gelenke die die Rippen mit der Wirbelsäule verbinden kann es hier zu massiven Brustwirbelsäulenschmerzen kommen. Wer hier in diesem Gebiet Probleme hat der sollte man darüber nachdenken den BH etwas zu lockern!

2. Gestern hatte ich einen Lymphpatienten der so extrem ungepflegt war, das ich während der Behandlung darüber nachgedacht habe mit dem patienten ein fußbad zu veranstalten. Diese Füße haben so extrem nach altem abgestandenem Schweiß gestunken das ich die Füße nur bis zur Fußfessel lymphen konnte, ansonsten wäre ich vor Gestank gestorben. total dreckige fast schon schwarze Füße…man ist das eklig…ich habe dann die Füße mit einem handtuch abgedeckt, ansonsten hätte ich es nicht ausgehalten.

Es tut mir wirklich total leid aber ich habe so viele neue Blogeinträge, aber keine Muse sie hier niederzuschreiben…es sind eh schon so wenige….ich werde versuchen etwas regelmäßiger zu schreiben.

Danke

Physioblogger

Advertisements
Kommentare
  1. Thorsten sagt:

    Lass‘ Dir Zeit,

    möglicherweise geht’s Dir später leichter von der Hand.

    Danke für Deine Blogposts!

  2. Manchmal hilft es ja vielleicht, seine schwarzen Füße zu offenbaren, um zu erkennen, dass sie ein Bad brauchen… Ich hoffe, Sie waren einfach ehrlich. Jeder Beruf hat ganz offensichtlich seine emotionale Grenzen…

  3. Buah! Da hätte ich wahrscheinlich schon etwas gesagt… „nächstes Mal bitte Füße waschen“ o.ä. Das ist ja unzumutbar! Oder trickreich: den Tipp geben, beim Duschen mit einem schrubbeligen Lappen kreisend zu reiben, das würde den Lymphfluß (und den Schmutzabfluß) extrem unterstützen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s