Der Physioblogger ist bei Twitter

Veröffentlicht: 19. Januar 2010 in Allgemeines, Der Physioblogger
Schlagwörter:, , , ,

Hallo liebe Leser,

ich habe mich jetzt endlich auch mal durchgerungen mich da anzumelden.

Ich werde die Twitter Nachrichten warscheinlich einmal am Tag aktualisieren. Es gibt also jeden Tag was neues zu lesen.

Ich freue mich, wenn ihr mir auf Twitter folgt. Ihr findet auch hier im Blog einen Button von Twitter. Einfach auf der rechten Seite mal nachsehen!

Hier ist mein Profil:

Physioblogger auf Twitter

Viel spaß beim lesen. Und nicht vergessen:

Abonniert meinen Tweet!

Euer Physioblogger

Advertisements
Kommentare
  1. mkraxx sagt:

    Erst dann, wenn’s mehr Blogbeiträge gibt ;-))

  2. Du möchtest also mehr Blogbeiträge, verstehe ich dich richtig?

    Physioblogger

  3. MisNetz sagt:

    Geiler Blog, ich werde noch öfters kommen.

  4. Niels sagt:

    Hallo,

    ich finde deinen Blog super interessant und er begeistert wirklich für den Beruf des Physiotherapeuten.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Ich fange im Oktober meine Lehre an und möchte von dir wissen wie ich zu einem guten Physio werde?
    Worauf kommt es an?Was muss man besonders gut können um ein guter Physiotherapeut zu werden.
    Ich möchte in der Ausbildung von der ersten Minute an Gas geben aber ich hätte gerne einen Ratschlag von dir.
    Gruß

    Niels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s