Der Physioblogger in der Physio und Co

Veröffentlicht: 2. August 2009 in Allgemeines
Schlagwörter:, , , , ,

Liebe Leser,

Ich möchte euch mit diesem Artikel auf eine neue Fachzeitschrift in der Physiotherapie informieren.

Dieses Magazin erscheint ausschließlich nur als E-Book was ich persönlich super finde. Auch die Physiotherapie wird modern.

Zu finden ist dieses E-Book HIER.

Man kann auch dieses E-Book abonnieren, sodass man immer nach einer schnellen Registrierung eine Mail bekommt mit der jeweils aktuellen Ausgabe. Dieses E-Book erscheint alle 2 Monate.

Was mich natürlich besonders freut ist, dass der Physioblogger mit einem Interview und mit einem Auszug dieses Blogs vertreten ist.

Ich wünsche meinen Lesern viel Vergnügen mit diesem neuen modernen Physiotherapie E-Book.

Euer:

Physioblogger

Advertisements
Kommentare
  1. Mareike sagt:

    Das ist ja sehr schön! Finde die Idee schon sehr gut. Du hast schon recht, die Psychotherapie ist momentan schon sehr modern. Es wäre eigentlich sehr schön, wenn die Leute keine Angst mehr davor haben und mehr über die Probleme informiert zu sein.Danke.Wünsche Ihnen Erfolg!

    Gruß Mareike

  2. lara sagt:

    Vielen Dank für die Information! Ich finde dieses E-Book interessant!Danke für die gute Idee!Toller Beitrag!

    Liebe Grüße

    Lara

  3. Norbert Kamm sagt:

    Ich bitte um Erklaerung wofuer Kodan 6 ml vorgesehen ist. Ich diene als Fachuebersetzer Deutsch-English-Spanish aber Medezin ist nicht mein Metier. Zumindestens brauch ich die enthaltenen Drogen, so dass man hier in Argentinien ein ersatz Arzneimittel verschreiben kann. Danke sehr, ihr Norbert

  4. Norbert Kamm sagt:

    Wofuer ist Kodan 6 ml vorgesehen?

  5. aga80 sagt:

    Ich habe mir das Blättchen vor ein paar Tagen durchgelesen, es ist ganz nett , auch dein Interview, aber bei dem letzten rtickel , habe ich irgendwie die Überschrift „Anzeige“ vermisst , den da werden Apple Computer über den grünen Klee gelobt , einen Mac Mini als Sever , da fällt mir nur KopfTisch x30 ein , aber egal ich schau einfach wieder rein .

  6. @ Norbert Kamm:

    Kodan benutze ich nur um die Haut Fettfrei zu kriegen, bevor ich ein Kinesio Tape anlege!

    Welche Drogen sollen denn drin sein??

    Physioblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s