Herzlich Willkommen auf dem Physiotherapie Weblog!

Veröffentlicht: 7. Dezember 2008 in Allgemeines
Schlagwörter:,

Wilkommen auf dem Physiotherapie Weblog!

Hier wird es in nächster Zeit ganz schön was zu lesen geben.

Dieser Weblog beinhaltet folgende Themen:

1. Persönliche Erfahrungen mit Patienten. Dies wird ein Großteil hier ausmachen. Natürlich unter Einhaltung der Schweigepflicht und der Privatsphäre!!

2. Vorstellung meiner Therapieerfolge und Misserfolge mit versuchter Analyse.

3. Vorstellung/Aufklärung über meine Therapiemethoden.

4. Mein persönlicher Werdegang, also meine Fortbildungen, meine Person, mein Umfeld etc.

5. Vielleicht noch ein paar sonstige Dinge, aber das wird sich in Grenzen halten.

Nun freue ich mich auf meinen ersten Beitrag, und hoffe auf regen Diskussionsbedarf!!

Gruß

Physioblogger

Kommentare
  1. chefarzt sagt:

    Erwarte gespannt Deinen Blog, kenne noch keinen physio-blog. Eistee und Döner mag ich auch …

  2. completelife sagt:

    Wilkommen.

    Das tolle an der Geschichte ist:

    Es gibt auch noch keinen reinen Physiotherapie Weblog in der Art wie ich Ihn schreiben möchte.

    Ich bin jetzt um 23:04 am 8. Dezember 2008 der einzige.

    Ich weiß was ich für eine Rolle ich in der Blogosphäre habe, da ich nicht neu bin, und ich werde mein möglichstes geben um dieser Gerecht zu werden.

    P.S: Ich mag keinen Eistee und auch keinen Döner….ICH LIEBE ES!!

    Gruß:

    Physioblogger

  3. aga80 sagt:

    Schön , endlich gibt es einen Physiotherapieblog , ich habe leider viele Physioblogleichen gefunden (eingerichtet und seit Jahren kein Eintrag) und der einzige andere ähnlich geartette Blog ist der http://angkors-kinder.blog.de/
    Mal sehen wie es läuft und ob ich mich auch mal irgendwann zu Beiträgen incl Bewerbung aufraffen kann.

  4. Aki sagt:

    Hallöchen,

    danke für deine Antwort beim Shopbloger, so bin ich auf dich aufmerksam geworden und find das Thema als Lymphi total spannend.

    Die ersten Beiträge sind *gefressen* und ich freu mich auf Nachschub.

    Liebe Grüße und dir viel Spaß beim Schreiben
    Aki

  5. completelife sagt:

    Hallo Aki.

    Wilkommen!! Bitte setze dich noch ein Weilchen, du bist gleich dran. Wenn du magst dann kannst du hier unterschreiben.

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Dir!!

    Gruß:

    Physioblogger

  6. irasis sagt:

    Freue mich, endlich einen Physioblog gefunden zu haben…..
    Denke ich werde jetzt öfter hier sein…..

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s